Wir sind für Sie da


iwant@des19n.at | +43 699 1990 19 19

 

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

Top Unternehmen!

Top Unternehmen! Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Menükarten und der Website. Sehr freundliche Beratung. Zum Weiterempfehlen! davinci-restaurant.at

Guelten - Inhaberin Restaurant Davinci Wels

Alles aus einer Hand mit Top Service

Ich habe Homepage, E-Mail, Werbung alles von des19n. Funktioniert alles bestens, Betreuung hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. tomyam.at

Reinhold Weiß - Inhaber Tomyam Linz

Super und gute Ideen

Super und gute Ideen in allen Bereichen und mit viel Herz dabei. glasfolierung.at

Dietmar Kurzmann - Inhaber Glasfolierung.at

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit des19n im Bereich des Webdesign zusammen und konnten durch kurzfristige und problemfreie Abstimmung sehr schnell zu hervorragenden Ergebnissen kommen. Das Verhältnis Preis zu Leistung ist äußerst günstig. Mit den neuen Ideen und Inputs von des19n konnten wir bereits einige Features vor unseren Wettbewerbern implementieren und dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen.

Mag. Herwig Denk - Leiter Organisation | Kommunikation Messe Wels

Durch eine gefühlvoll inszenierte Getränkekarte in einem Café, wurde Ich auf www.des19n.at aufmerksam. Es folgte sehr rasch ein Treffen mit dem Geist der Agentur. Rasch wurde klar, dass Ich bei www.des19n.at in richtigen Händen bin. Der erste Entwurf einer von mehreren in Auftrag gegebenen Projekten, lies vor Freude Tränen in meinen Augen aufquellen. Es war nicht selbstverständlich, einen Partner zu finden, der mit Gefühl und Engagement genau dass in die Welt programmierte, was mein Herz und meinen Geist berührte. Seit Firmengründung weg, bin Ich Dankbar über die Kooperation mit www.des19n.at welche sich mittlerweile zu einer kleinen Freundschaft entwickelt hat. Danke für deine tolle Arbeit. Bernhard plusleasing.at

Bernhard Schaich - Autohändler

"Unsere Website wird von der Firma des19n - Agentur für neue Medien betreut und wir empfehlen diese sehr gerne weiter. Neben der stets freundlichen Beratung und der schnellen sowie äußerst genauen Bearbeitung unserer Wünsche freuen wir uns immer wieder über die kreativen und zielorientierten Lösungsvorschläge."

Karl U. - Geschäftsführer Personalvermittlung
Facebook Bewertungen lesen
So erreichen Sie uns

Unser Büro

Adresse

Maria Theresia Straße 41
4600 Wels
AUSTRIA

Telefon

Mobil: +43 699 1990 19 19